Online-Shop für Kartenleser und Chipkartenleser
- Einfache Bestellung im GenoStore
- Faire Konditionen
- Schnelle Lieferung
Unser Online-Shop für Kartenleser und Chipkartenleser - schnell zu fairen Konditionen geliefert
Bestellen Sie ganz einfach und komfortabel
- Sm@rt-TAN-Leser
- HBCI-Chipkartenleser
Ihre gewünschten Artikel werden innerhalb weniger Tage zu Ihnen nach Hause geliefert.
Unser Online-Shop für Kartenleser und Chipkartenleser wird von unserem Partner DG Nexolution betrieben; Sie verlassen bei der Bestellung unser Internetangebot und werden weitergeleitet.
Sm@rt-TAN-Leser
Reiner SCT tanJack Photo / Chip-Tan QR Hybridleser
Erzeugen Sie Ihre TANs einfach selbst. Mit dem Sm@rt-TAN photo-Leser und Ihrer girocard berechnen Sie die TANs für Ihr Online-Banking und Online-Brokerage ganz sicher und komfortabel. Die TAN wird in Sekundenschnelle ermittelt. Der tanJack photo QR kann für Sm@rtTAN photo und chipTAN QR im bequemen Online-Banking verwendet werden. Der Leser ist für Kunden mit einem Zweitkonto bei einer Sparkasse geeignet.
HBCI-Chipkartenleser – Signatur statt TAN
Online-Banking mit elektronischer Signatur ist eine Alternative zum Online-Banking mit TAN-Verfahren. Die Signatur ist verschlüsselt im Chip Ihrer girocard gespeichert. Eine Transaktionsnummer (TAN) ist bei diesem Verfahren nicht notwendig.
Hinweis: Nur in Verbindung mit einem Zahlungsverkehrsprogramm, wie z.B. Profi cash nutzbar.
Wichtig
Damit Sie Ihren neuen Kartenleser/Chipkartenleser nutzen können, muss er in Ihrem Konto konfiguriert werden. Nehmen Sie bitte mit Ihrem Berater oder unserem freundlichen Kunden-Service-Team (Tel. 0671/378-0) Kontakt auf, sobald Sie Ihren neuen Leser erhalten haben und lassen Sie die Einstellungen vornehmen.
Häufige Fragen zur Bestellung im GenoStore
Wenn Ihnen die Beschädigung gleich bei der Anlieferung auffällt, bitten wir Sie, diese bei Annahme des Paketes zu vermerken bzw. die Annahme zu verweigern. Sollten auch einzelne Teile des Inhalts beschädigt sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Partner DG Nexolution per E-Mail an support-genostore@genolog.de in Verbindung und senden Sie entsprechende Fotos der beschädigten Ware. Unser Partner kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.