Online-Shop

für Kartenleser und Chipkartenleser - schnell zu fairen Konditionen geliefert

Bestellen Sie ganz einfach und komfortabel

  • Sm@rt-TAN-Leser
  • HBCI-Chipkartenleser

Ihre gewünschten Artikel werden innerhalb weniger Tage zu Ihnen nach Hause geliefert.

Unser Online-Shop für Kartenleser und Chipkartenleser wird von unserem Partner DG Nexolution betrieben; Sie verlassen bei der Bestellung unser Internetangebot und werden weitergeleitet.

Sm@rt-TAN-Leser

Reiner SCT tanJack Photo / Chip-Tan QR Hybridleser
Erzeugen Sie Ihre TANs einfach selbst. Mit dem Sm@rt-TAN photo-Leser und Ihrer girocard berechnen Sie die TANs für Ihr Online-Banking und Online-Brokerage ganz sicher und komfortabel. Die TAN wird in Sekundenschnelle ermittelt. Der tanJack photo QR kann für Sm@rtTAN photo und chipTAN QR im bequemen Online-Banking verwendet werden. Der Leser ist für Kunden mit einem Zweitkonto bei einer Sparkasse geeignet.

HBCI-Chipkartenleser – Signatur statt TAN

Online-Banking mit elektronischer Signatur ist eine Alternative zum Online-Banking mit TAN-Verfahren. Die Signatur ist verschlüsselt im Chip Ihrer girocard gespeichert. Eine Transaktionsnummer (TAN) ist bei diesem Verfahren nicht notwendig.
Hinweis: Nur in Verbindung mit einem Zahlungsverkehrsprogramm, wie z.B. VR-NetWorld oder Profi cash, nutzbar.

Wichtig

Damit Sie Ihren neuen Kartenleser/Chipkartenleser nutzen können, muss er in Ihrem Konto konfiguriert werden. Nehmen Sie bitte mit Ihrem Berater oder unserem freundlichen Kunden-Service-Team (Tel. 0671/378-0) Kontakt auf, sobald Sie Ihren neuen Leser erhalten haben und lassen Sie die Einstellungen vornehmen.

Wie möchten Sie zahlen?

  • SEPA Internetlastschrift
  • Mastercard®
  • Visa

Häufige Fragen zum TAN-Generator bestellen

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 4,25 Euro inkl. MwSt. pro Bestellung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Informationen zu der Lieferzeit eines Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite im GenoStore.

Wo ist meine Bestellung gerade? Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Sie erhalten eine Paketankündigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer vom Logistikpartner per E-Mail.

Kann ich eine Lieferung an eine Packstation senden lassen?

Nein, das Senden an eine Packstation ist leider nicht möglich.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Lieferung verschickt?

Bestellungen werden mit den Logistikpartnern DPD oder DHL im Standardversand verschickt.

Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht für vollständige, unbeschädigte und originalverpackte Ware.

Wer übernimmt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung übernehmen Sie. Außerdem sind Sie verpflichtet, für die Kosten einer durch Selbstverschulden defekten und nicht wiederverkäuflichen Umverpackung aufzukommen. Bitte beachten Sie, dass GenoStore keine unfreien Sendungen oder Nachnahmesendungen annimmt.

Mein Paket ist beschädigt eingetroffen. Was soll ich tun?

Wenn Ihnen die Beschädigung gleich bei der Anlieferung auffällt, bitten wir Sie, diese bei Annahme des Paketes zu vermerken bzw. die Annahme zu verweigern. Sollten auch einzelne Teile des Inhalts beschädigt sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Partner DG Nexolution per E-Mail an support-genostore@genolog.de in Verbindung und senden Sie entsprechende Fotos der beschädigten Ware. Unser Partner kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Im GenoStore haben Sie die Möglichkeit, zwischen Kreditkarte, PayPal, SEPA-Lastschrift oder OnlineÜberweisung zu wählen.