Zum 14. Mal bietet die Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück regionalen Sportvereinen die Möglichkeit, ihre Vereinsprojekte auf der Wettbewerbsplattform „Sterne des Sports“ vorzustellen. In einem feierlichen Rahmen übergab Regionaldirektor Michael Jöckel vier bronzene Sterne in der Volksbank-Hauptstelle in Bad Kreuznach.
Preisträger Sterne des Sports 2019
Bronze-Sterne in Bad Kreuznach überreicht

1. Platz HSV Sobernheim e.V.
Über den 1. Platz sowie einen großen „Stern des Sports“ in Bronze und ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro freute sich in diesem Jahr der HSV Sobernheim e.V., der die Jury mit seinem Projekt „Schule spielt Handball“ begeistert hatte.

2. Platz LLG Hunsrück e.V.
Platz 2, verbunden mit einem kleinen bronzenen Stern und einem Preisgeld in Höhe von 750 Euro ging an den LLG Hunsrück e.V., der sich mit seinem Projekt „Generation Home by LLG Hunsrück“ beworben hatte.

3. Platz Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach sowie
Abteilung Badminton des Post-Sportvereins Bad Kreuznach e.V.
Platz 3 sowie einen kleinen Stern und 500 Euro Preisgeld erhielten die Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach für ihr Projekt „Schulstaffellauf – wir suchen die schnellste Schule in Bad Kreuznach“.

Über die zweite Drittplatzierung und das damit verbundene Preisgeld in Höhe von 500 Euro freute sich die Abteilung Badminton des Post-Sportvereins Bad Kreuznach e.V.
