Festival Sommer

Wir feiern Jubiläum - Ihr feiert mit!

Darum haben wir top Festivals aus der Region zum vergünstigten Ticketpreis für Euch und Eure Freunde.

Auf Anfang!

In zauberhafter Umgebung des ehemaligen Dreschplatzes in Auen schaffen zahlreiche musikalische Acts im Juli 2019 einen markanten Klangkosmos, der sich aus vielseitigen musikalischen Strömungen speist. Im künstlerischen Bereich setzen sich Filmprojekte, Plakatkunstaktionen oder Performances mit gesellschaftsrelevanten Themen auseinander. Weiter runden Gesprächsrunden und Maßnahmen zur kulturellen und politischen Bildung das Programm ab.

Datum: 26. - 27. Juli 2019
Ort: 55569 Auen
Preise: 31 Euro pro Wochenendticket ohne Camping und ohne Shuttle
  41 Euro pro Wochenendticket mit Camping
  38 Euro pro Wochenendticket mit Shuttle
Ersparnis: Ihr spart 3 Euro pro Ticket.

NATURE ONE

Es ist das große Jubiläum: Zum 25. Mal NATURE ONE. Eines der traditionsreichsten Festivals für elektronische Musik weltweit. Wunderbare Geschichten gibt es zu erzählen, zehntausende Freundschaften sind entstanden, endlose wilde Nächte wurden gefeiert. Über 350 DJs und LiveActs auf über 20 Floors werden auf der Raketenbasis Pydna beim Jubiläum dabei sein. Über 100 Hektar Wiesen werden bereit stehen für den verrücktesten Campingplatz der Welt. Es wird ein großes Fest. Voller Freude, Musik, Rave und Leidenschaft.

Datum: 2. - 4. August 2019
Ort: 56288 Kastellaun
Preis: 87 Euro pro Festivalticket
Ersparnis: Ihr spart die Vorverkaufsgebühr in Höhe von 8,70 Euro.