Ausstellung "Heimat(en)"

Aktuell ist in den Räumen unserer Volksbank-Filiale in Simmern die Ausstellung"Heimat(en)" von Otto Prochnow zu sehen.

Ausstellung Simmern "Heimat(en)" Otto Prochnow

Der Künstler, der im Ruhrgebiet groß geworden ist, lebt seit mehr als 50 Jahren im Hunsrück. Von Beginn an war er von der Schönheit der Landschaft so fasziniert, dass er beschloss, dies in seinen Bildern festzuhalten. Es entstanden im Laufe seines künstlerischen Schaffens beeindruckende Werke, in denen er vor allem seiner Liebe zur Heimat Ausdruck verleiht. Freuen Sie sich auf eine Reihe ausgewählter Werke, die unter dem Titel „Heimat (en)“ die Bedeutung und Schönheit unserer Landschaft zeigen.

Die Ausstellung ist noch bis zum 27. September 2019 während der Öffnungszeiten in unseren Räumen zu sehen.

Der Leiter der Filiale Simmern, Gisbert Wolnizki, freute sich gemeinsam mit seinem Team über zahlreiche Gäste anlässlich der Midissage zur Ausstellung des Künstlers Otto Prochnow.

Ausstellung in Volksbank-Filiale Simmern