Ausstellung "Premiere"

Anna Carina Henrich, Simmern

Bis zum 31. März 2017

Aktuell ist die Ausstellung "Premiere" von Anna Carina Henrich in den Räumen unserer Volksbank-Geschäftsstelle in Simmern zu sehen.

Die Simmerner Künstlerin, die schon seit ihrer Kindheit begeistert zeichnet, zeigt in ihrer ersten eigenen Ausstellung unter dem Titel "Premiere" eine bunte Auswahl von Zeichnungen, Aquarellen, Skizzen und Fotografien.
Anna Carina Henrich sagt über sich selbst: "Schon immer hat mich vor allem das Zusammenspiel von Farbe und Form fasziniert. Meine Kunst ist für alle, die daran Freude finden. Im besten Fall inspiriert sie vielleicht dazu, selbst etwas Schönes oder Ausgleichendes zu schaffen." Diese Liebe zum Zeichnen und Malen hat sie auch an ihre dreijährige Tochter Sophie weiter gegeben, die schon jetzt mit einigen ihrer Bilder zum Gelingen der Ausstellung beiträgt. Sophie malt begeistert, seitdem sie Stift und Pinsel halten kann und ist - wie wir meinen, mit Recht - ganz stolz auf ihre ersten Werke.

Freuen Sie sich auf eine schöne Ausstellung in unseren Räumen, die noch bis zum 31. März 2017 während der Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle in Simmern, Marktstraße 41 zu sehen ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!