Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung

Unsere Aktion zum Schulanfang: Style Deinen Turnbeutel

Der lang ersehnte erste Schultag naht und das Abenteuer Schule beginnt. Wir gratulieren allen Erstklässlern ganz herzlich und wünschen viel Spaß, Neugier und Erfolg beim Lesen, Rechnen und Schreiben.

Zum Schulanfang haben wir uns für unsere ABC-Schützen eine tolle Aktion ausgedacht:

Style Deinen Turnbeutel

Ab sofort haben Turnbeutel-Vergesser keine Chance mehr, denn als Geschenk zu Einschulung in die 1. Klasse erhältst Du von uns einen Turnbeutel mit Deinem Vornamen. Somit findest Du selbst im größten Umkleidegewühl zielsicher Deinen Turnbeutel. Und falls nicht, wissen die anderen Bescheid - denn Dein Vorname steht ja groß drauf.

Und so kommst Du an Deinen Turnbeutel

Du bist schon VR-PRIMAX-Sparer?

Prima, wir schreiben Dich rechtzeitig zum Schulanfang an. In dem Brief steht Dein persönlicher Bestell-Code. Den gibst Du auf unserer Bestellseite ein.

Für den Fall der Fälle, dass unser Brief Dich nicht erreicht: melde Dich bitte bei uns.

Du bist noch kein VR-PRIMAX-Sparer?

Macht nix, das geht ganz einfach. Vereinbare mit Deinen Eltern einen Termin mit uns und eröffnet ein kostenloses VR-PRIMAX-Sparkonto im Aktionszeitraum vom 01.07. bis 31.08.2020. Wir bestellen Dir dann Deinen individuellen Turnbeutel.

Für alle gilt: schnell sein

Wer bis zum 27.07.2020 seinen persönlichen Turnbeutel gestaltet, hat die Garantie, dass er zum Schulstart in einer unserer Geschäftsstellen zum Abholen bereit liegt.

Allerletze Bestellmöglichkeit ist am 31.08.2020.