Foto-Ausstellung "Rund um die Stromburg"

von Oliver Harborth

Vom 8. - 29. März 2019 ist in unserer Stromberger Filiale die Foto-Ausstellung von Oliver Harborth „Rund um die Stromburg“ zu sehen.

Ausstellung in Volksbank-Filiale Stromberg "Rund um die Stromburg" von Oliver Harborth

Der ehrenamtliche Stadtfotograf ist seit vielen Jahren begeistert von der Faszination der Fotografie. Vor nunmehr 25 Jahren erwarb er erste fundierte Kenntnisse, die er im Laufe seines fotografischen Schaffens intensiv ausbaute. Leidenschaftlich verarbeitete er in seinen Bildern immer wieder seine Liebe zur Natur und zur Landschaftsfotografie. So lag es für ihn auf der Hand, die naheliegende Stromburg aus den verschiedensten Perspektiven festzuhalten und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Schnell fand er in unserem Filialleiter Christian Corell den richtigen Ansprechpartner und die erforderliche Unterstützung für sein Vorhaben.