Ausstellung "Es lebe die Farbe"
von Rudolf Teuscher

in unserer Geschäftsstelle Bad Sobernheim

Vom 16. November 2018 bis zum 11. Januar 2019 präsentieren wir in unserer Geschäftsstelle Bad Sobernheim die Ausstellung "Es lebe die Farbe" von Rudolf Teuscher.

Der ehemalige Malermeister ist nicht erst seit seiner Auszeichnung mit dem Kulturpreis „Das Goldene Herz“ im September 2017 in Bad Sobernheim bekannt und äußerst beliebt. Schon seit vielen Jahren engagiert sich Rudolf Teuscher aktiv und mit viel Herz für seine Stadt und die Menschen, die hier leben.

So gibt es kaum einen in der Region, der den sympathischen Sobernheimer nicht schon auf irgendeine Weise kennen lernen durfte: sei es durch seine mit viel Liebe gestalteten glücksbringenden Steine oder seine unterstützende Arbeit für zahlreiche Institutionen. Auch durch seine Reisen in über 70 Länder hat der engagierte 78-Jährige immer auch ein Stück seiner Region in die Welt hinausgetragen.   

Begleiten Sie mit uns gemeinsam Rudolf Teuscher auf eine kleine Reise durch sein Leben. Wir freuen uns auf eine Ausstellung mit einer bunten Auswahl kreativ gestalteter Steine, handbemalter Stühle, farbenprächtiger Seidentücher und Fotos mit Impressionen seiner Reisen.

Ausstellung "Es lebe die Farbe" von Rudolf Teuscher
Rudolf Teuscher in seiner Malwerkstatt

Besuchen Sie unsere Ausstellung

während der Öffnungszeiten in unserer Filiale Bad Sobernheim, Großstraße 88