Spielgeräte für die Ev. Kita Boppard

... bis dass der TüV uns scheidet heißt es auch manchmal für die Spielgeräte im Außenbereich einer Kita. So geschehen Mitte 2015 in der Evangelischen Kita Boppard. Sicherheit geht vor und so mussten die in die Jahre gekommenen Gerätschaften abgetragen werden.

Pfarrerin Andrea Gorres und Kita-Leiterin Tamara Limbrunner sammelten fleißig Gelder für eine neue Außenanlage. Wir beteiligten uns gerne mit einer Spende in Höhe von 1.000 €, die der Leiter der Voba-Filiale Boppard, Benedikt Stüber, an Tamara Limbrunner überreichte.

Unser Bild zeigt Tamara Limbrunner und Benedikt Stüber vor der Hauptattraktion des Gartens, dem Baumhaus. Welches Kind träumt nicht von einem Baumhaus zum Spielen, Verstecken oder zur Aufbewahrung seiner Schätze? Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt unterstützen konnten.

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG spendet für Spielhaus der Ev. Kita Boppard
Benedikt Stüber, Leiter der Voba-Filiale Boppard, überreicht Spende an Kita-Leiterin Tamara Limbrunner.