Spende an VVV Boppard

Neue Sitzgruppe am Aussichtspunkt "Hamm Blick"

In Boppard gibt es den herrlichen Aussichtspunkt "Hamm Blick" (zwischen Vierseenblick und dem Gedeonseck). Dort befand sich seit vielen Jahren eine ehemals von einem englischen Ehepaar gestiftete Sitzgarnitur. Diese Garnitur hatte trotz jährlicher Wartung und Pflege durch den Verkehrs- und Verschönerungsverein Boppard 1872 e.V. dort keine Zukunft mehr. Sie war irreparabel defekt und das Holz brüchig und marode. So musste sie aus Sicherheitsgründen entfernt werden.

Damit man weiterhin gemütlich den schönen Ausblick auf den Bopparder Hamm genießen kann, kamen wir gerne der Bitte des VVV Boppard nach. Mit einer Spende in Höhe von 850 Euro unterstützen wir die Anschaffung einer neuen Sitzgarnitur, die vom Forstamt Boppard hergestellt wurde.

Spendenübergabe an VVV Boppard
Benedikt Stüber, Leiter Volksbank-Filiale Boppard, übergibt die Spende an Vorsitzenden Heinz Kähne.