Unsere Jubiläumsspenden

Spenden statt schenken

Die Wurzeln unserer 150jährigen Geschichte liegen in unserer Region - hier sind wir zu Hause.

Gesellschaftliches Engagement und die Förderung des Wohls der Menschen in unserer Heimat sind uns wichtig und liegen uns besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir im Jubiläumsjahr karitative, kulturelle oder soziale Projekte in unserem Geschäftsgebiet in ganz besonderer Weise: Auf den Spendenbetrag gibts ein Extra in Höhe von 150 Euro.

Diese Gelder kommen direkt unserer Region zu Gute, sei es zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, für Sport und Kultur, oder für vielfältige soziale Belange. Auf diese Weise kommen wir der Verantwortung für das Allgemeinwohl und für die Gesellschaft nach.

In Kürze finden Sie hier eine Auswahl unserer Jubiläumsspenden.