Wir sind weiterhin für Sie da, aber ANDERS

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Kunden,

auch wir tragen Verantwortung! Dazu gehört, dass wir Maßnahmen treffen, die der Eindämmung der Virusverbreitung dienen. Wir wollen Sie schützen und wir wollen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schützen.

Wir werden alles unternehmen, um unseren Kunden in der aktuellen Lage zur Seite zu stehen und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahmen.

Alle Filialen sind wieder ohne vorherige Terminvereinbarung erreichbar.

  • Wir bitten Sie um Einhaltung des Mindestabstandes von 2 Metern zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden.
  • Je nach Filialgröße unterliegt die maximale Personenanzahl einer Beschränkung, bitte achten Sie auf die Aushänge.
  • Bitte halten Sie Ihre persönlichen Hygienemaßnahmen ein.

Dienstleistungsangebet

Die geöffneten Filialen sind wieder ohne Terminvereinbarung zugänglich.

  • Überweisungen: Wir empfehlen Ihnen, Ihre Überweisungen im Online-Banking zu tätigen, das spart Zeit und Wege.

  • Beratungstermine bitten wir nach wie vor vorab zu vereinbaren.

Erreichbarkeit

  • Telefonisch
    Unser Kunden-Service-Team ist von Mo - Fr zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0671 378-0 erreichbar.
  • E-Mail
    Schreiben Sie uns aus dem Online-Banking heraus oder direkt an service@VOBA-RNH.de

Online-Banking und Co-Browsing